+49 671 202727-91

Pentahotel Bremen

Pentahotel Bremen


Sommer Sepcial

Moin liebe(r) Penta Freund(in),

 

Wer kennt sie nicht, diese schleppenden Meetings im Sommer? 

Heiße Temperaturen … Der Kopf qualmt … Und alle denken nur an die Eisdiele um die Ecke und ein kühles Getränk …

 

Klingt doch pentastisch!

Denn mit uns planst Du eine erfolgreiche Veranstaltung in klimatisierten Räumlichkeiten und bewahrst gleichzeitig bei frischen Smoothies und verlockendem Eis einen kühlen Kopf.

Wir versprechen die Ideen werden nur so sprudeln!

Buch noch heute unser Sommer-Special und sichere Dir den besten Preis und ein kostenfreies Upgrade in ein PentaPlus Zimmer.

Psssst: Und das ganze auch noch ab € 69,00 pro Person.

Du hast noch Fragen oder möchtest Dir direkt den Wunschtermin sichern, dann freuen wir uns von Dir zu hören.

 

Ronny and the Penta Team


Beschreibung

Ob es einen Grund zum Feiern gibt oder du eine Location für ein Geschäfts-Event suchst: Im Pentahotel Bremen findest du optimale Bedingungen, um deine Verantaltung besonders zu machen. Unsere 5 lichtdurchfluteten Tagungsbereiche bieten frische und flexible Raumkonzepte und ein urbanes Design, das ein optimales Umfeld für den Austausch mit Gästen oder die Zusammenarbeit mit Teilnehmern schafft. Kleine Pause? Dann empfehlen wir einen entspannten Kaffee sowie eine Runde Tischtennis oder Darts in der Breakout-Lounge. Übrigens: Auch logistisch ist das Pentahotel Bremen eine gute Wahl: Mit 108 Parkplätzen und guter Verkehrsanbindung ans Stadtzentrum sind An- und Abreise sowie eine Entdeckungstour ganz entspannt machbar. Und das gilt auch für die Organisation vor Ort. Die kannst du nämlich einfach uns überlassen. Wir sorgen mit innovativer Technik, leckeren Erfrischungen und dem typischen Penta-Charakter dafür, dass das Event für alle Beteiligten ein einmaliges Erlebnis wird – und für dich ein Kinderspiel!

kostenfrei anfragen